Montag, 21. März 2011

Die beste Software auf Windows 7: nicht von Microsoft

Ich benutze auch Micropiss Scheisse 7 Microsoft Windows 7, aber nicht dass ihr denkt ich seih ein Microsoft-Fan oder Windows-Fan!
Ich hasse Microsoft und Windows 7 ist auch nicht das beste Betriebssystem noch würde ich Windows irgendjemandem Empfehlen. Linux faszinierte mich schon immer und seit Vista hasse ich Microsoft! Und natürlich sehe ich Linux als XP-Nachfolger. Aber seit dem ich bei einem Kolegen den Vista-Nachfolger auf einem uraltem Laptop (vom Jahr 2000) laufen gesehen habe, habe ich ein wenig Skepsis verloren.
Aber das Betriebssystem ist so ziemlich das einzige Produkt von Microsoft das ich nutze. Anwendungssoftware von Microsoft ist immer scheisse!

Bilder Entfernt, da die Blog-Webseite sonst zu langsam ist! [Hier die Ausgelagerte seite]

Der verdienst solcher software ist es Windows(7) überhaubt erst nutzbar zu machen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen